Sally (Sonne vom Godecke Michels)

Deutscher Schäferhund

*28.07.2003

 

Ich bin die Sally. Geboren wurde ich unter dem schönen Namen Sonne vom Godecke Michels, aber meine neue Familie wollte mich damals lieber umbenennen. Getroffen habe ich meine Adoptiveltern, als ich mit 3 Monaten über den Hof einer gemeinsamen Bekannten gelaufen bin. Und da meine neue Familie unbedingt einen Deutschen Schäferhund als Wachhund haben wollte und ich so unglaublich süß aussah, verliebten sie sich sofort in mich.

 

Ich wurde am 28.07.2003 geboren und bin jetzt mit meinen 12 Jahren schon eine alte Dame. Zu meiner Familie halte ich, egal was kommt. Ich liebe jeden Einzelnen von ihnen abgöttisch. Und genauso ist es umgekehrt auch. Deswegen schmuse und spiele ich auch für mein Leben gern mit den Zweibeinern, viel lieber als mit anderen Vierbeinern.

 

Nachdem ich eine ziemlich lange Zeit mit dem Papa der Familie, Michael, zusammen im Hundesportbereich IPO gearbeitet habe, durfte sich auch die damals noch kleine Tochter Katharine an dem Sport mit mir versuchen. Gemeinsam entdeckten wir den Hundesport erst so richtig für uns und Katharine fing richtig Feuer und wurde total ehrgeizig. Sie hat dann auch angefangen viel im Agility mit mir zu arbeiten, das war vielleicht ein Spaß!!!

 

Ingesamt haben wir es geschafft zusammen die IPO 2 zu erreichen und wir sind sogar ein paar kleinere Agility Turniere mitgelaufen.

 

Jetzt, im wohlverdienten Rentenalter, bin ich froh wenn ich einfach nur noch auf meiner Hundedecke liegen darf und bekuschelt werde. Mehr brauche ich nicht zu meinem Glück.

Trainingszeiten

 

Dienstag

Unterordnung

Schutzdienst

17:00

17:30

Donnerstag Agility

18:30

Freitag

Rettungshunde

nach Absprache

Samstag

Unterordnung

Schutzdienst

15:00

17:30

Sonntag

Fährte

Unterordnung

Rettungshunde

nach Absprache

10:00

nach Absprache